Von den „Direktiven“ (AIMDD, MDD) und dem Medizinproduktegesetz (MPG) zu den Verordnungen (EU) 2017/745 (MDR) und 2017/746 (IVDR) sowie den dazugehörigen deutschen Gesetzen
MEDDEV – Leitfäden für MDD und MDR
Die Medical Device Regulation (MDR) im Überblick:
Exkurs 1: Software as Medical Device (SaMD) und Apps
Exkurs 2: IVDR und Companion Diagnostics (CDx)
Das Seminar wird online durchgeführt.
Der nächste Seminartermin ist:
Mit der Anmeldung zu diesem Seminar akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen.
Buchen Sie zusätzlich zu diesem Seminar das Tagesseminar „Klinische Prüfung und Bewertung von Medizinprodukten“, werden beide Seminare für Sie preisgünstiger.
Gern informieren wir Sie über aktuelle Termine unserer Tagesseminare und weitere Veranstaltungen des mibeg-Instituts Medizin. Bitte senden Sie uns dafür eine . Dieses Seminar bieten wir Ihnen auch als unternehmensinterne Qualifizierung oder im individuellen Training an. Für eine unverbindliche Beratung und ein individuelles Angebot kontaktieren Sie uns bitte unter .
Die Gebühr für das Seminar beträgt 440,– € zzgl. MwSt.
Absolvent/innen einer Weiterbildung des mibeg-Instituts Medizin erhalten 10% Rabatt auf die Seminargebühr.
Hier können Sie sich direkt online verbindlich anmelden. »
Buchen Sie zusätzlich zu diesem Seminar das Tagesseminar „Klinische Prüfung und Bewertung von Medizinprodukten“, werden beide Seminare für Sie preisgünstiger: Sie erhalten eine Gesamtrechnung über 720,– € zzgl. MwSt. für beide Seminare. Auch hier erhalten Absolvent/innen einer Weiterbildung des mibeg-Instituts Medizin einen zusätzlichen Rabatt von 10%.
mibeg-Institut Medizin
Dipl.-Biol. Karen Heidemann
Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -615 / -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail
Das mibeg-Institut Medizin befindet sich am Sachsenring zentral in der Kölner Südstadt. So finden Sie uns »