mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail medizin_at_mibeg.de

Vorstandsvorsitzender Peter Goerdeler erneut im Amt bestätigt

Peter Goerdeler ist erfolgreich für das Josephs-Hospital in Warendorf tätig. Mit einstimmigem Beschluss wurde nunmehr sein Vertrag erneut um sechs Jahre verlängert, wie das Kuratorium des Josephs-Hospitals mitteilte. Der Vorstandsvorsitzende Goerdeler war nach seiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und einem betriebswirtschaftlichen Studium zunächst in Münster und Unna tätig, bevor er zum Vorstand in Warendorf bestellt wurde. Peter Goerdeler ist Referent am mibeg-Institut und nimmt regelmäßig Lehraufträge wahr. Zudem ist er Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat in der Seminarreihe Klinische Kodierung des mibeg-Instituts.



« Zurück zur Newsübersicht