mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail medizin_at_mibeg.de

Neusser Pflegedirektorin Andrea Albrecht als Pflegemanagerin des Jahres ausgezeichnet worden

Von Fachkollegen als Pflegemanagerin des Jahres vorgeschlagen und ausgezeichnet zu werden, ist eine ganz besondere Ehre. Diese Auszeichnung wurde Andrea Albrecht zu teil, Pflegedirektorin des Lukaskrankenhauses Neuss. Andrea Albrecht wurde für ihre innovativen Personalentwicklungskonzepte und für die qualitativ hochwertige Pflegearbeit ihres Krankenhauses ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde ihr auf dem Springer Pflege Kongress 2019 verliehen. Der Jury gehörte u.a. Andreas Westerfellhaus an, der Staatssekretär und Bevollmächtige der Bundesregierung für die Pflege. Im mibeg-Institut Medizin gehört sie dem Wissenschaftlichen Beirat des Programms IQuaMed an, mit dem Angehörige akademischer Heilberufe und weitere Gesundheitsfachkräfte qualifiziert werden für ihre berufliche Anerkennung und Integration in Deutschland. Wir gratulieren Andrea Albrecht sehr herzlich.



« Zurück zur Newsübersicht