mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail medizin_at_mibeg.de

Joachim Cordes zum Professor an die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf berufen

Chefarzt Dr. med. Joachim Cordes, Leiter der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Florence-Nightingale-Krankenhaus, wurde zum außerplanmäßigen Professor an die Heinrich-Heine-Universität berufen. Der habilitierte Mediziner wird mit dieser Berufung für seine hervorragenden Leistungen in Forschung und Lehre ausgezeichnet. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Bereich der Allgemeinen Psychiatrie. Ein besonderer Forschungschwerpunkt dabei ist die Behandlung der Schizophrenie. Prof. Cordes ist erfolgreicher Absolvent des Seminars Management psychiatrischer und psychosomatischer Kliniken des mibeg-Instituts Medizin. Wir gratulieren herzlich zu seiner Berufung.



« Zurück zur Newsübersicht