mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail

Falk Lehmann für hervorragende Projektarbeit im Bereich Psychiatrie ausgezeichnet

Falk Lehmann, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, ist im Rahmen der Weiterbildung Management psychiatrischer und psychosomatischer Kliniken für seine Projektarbeit zum Thema „Implementierung einer validen und anforderungsgerechten Dokumentationsstruktur in einer mittelgroßen psychiatrischen Klinik“ ausgezeichnet worden. An dem einhelligen Votum waren Mitglieder des Wissenschaftlichen Beirats, an der Weiterbildung teilnehmende leitende Psychiaterinnen und Psychiater aus dem gesamten Bundesgebiet und die Seminarleiter/innen des mibeg-Instituts Medizin beteiligt. Wir gratulieren Falk Lehmann sehr herzlich zu dieser Auszeichnung. Er leitet die Institutsambulanz der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik der Ruppiner Kliniken und ist erfolgreicher Absolvent der Weiterbildung Management psychiatrischer und psychosomatischer Kliniken.



« Zurück zur Newsübersicht