mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail

Drosos Kotelis neuer Klinikdirektor und Chefarzt der Universitätsklinik für Gefäßchirurgie am Inselspital Bern

Prof. Dr. med. Drosos Kotelis ist zum Klinikdirektor und Chefarzt der Universitätsklinik für Gefäßchirurgie am Inselspital Bern ernannt worden. Gleichzeitig wird er ordentlicher Professor für Gefäßchirurgie an der Medizinischen Fakultät der Universität Bern. Zuletzt war Prof. Kotelis als Stellvertretender Klinikdirektor, Leitender Oberarzt und Leiter der endovaskulären Aortenchirurgie an der Uniklinik RWTH Aachen tätig. Seine klinische Schwerpunkte liegen in der offenen und minimalinvasiven Behandlung aortaler Erkrankungen. Prof. Dr. Drosos Kotelis ist Absolvent der Weiterbildung Health Management des mibeg-Instituts Medizin. Wir gratulieren herzlich.



« Zurück zur Newsübersicht