mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail medizin_at_mibeg.de

Dr. Rüdiger Haase als Hauptgeschäftsführer an das Krankenhaus Bethel Berlin berufen

Einen langjährig leitungserfahrenen Mediziner beruft das Krankenhaus Bethel Berlin in das Amt des Hauptgeschäftsführers. Dr. med. Rüdiger Haase war bereits für dasselbe Haus in Leitungsverantwortung tätig: als Chefarzt der Fachabteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie als Medizinischer Geschäftsführer und damit als Teil der Krankenhausleitung. Er folgt in der neuen Funktion auf Dr. med. Norbert Bethge, der über lange Jahre vor seinem Eintritt in den Ruhestand erfolgreich für das Krankenhaus Bethel tätig war. Beide Chefärzte haben erfolgreich die Weiterbildung Krankenhausleitung für Ärztliche Direktoren am mibeg-Institut Medizin absolviert, wir haben sowohl Dr. Norbert Bethge als auch Dr. Rüdiger Haase in den Wissenschaftlichen Beirat der Weiterbildungsreihe Krankenhausleitung berufen. Wir gratulieren Dr. med. Rüdiger Haase sehr herzlich zu seiner neuen Position als Hauptgeschäftsführer des Krankenhauses Bethel Berlin.



« Zurück zur Newsübersicht