mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail medizin_at_mibeg.de

Dr. med. Achim Elert im mibeg-Institut Medizin ausgezeichnet für das Projekt „Uropedia“

Für eine herausragende Projektarbeit wurde Dr. med. Achim Elert, Chefarzt für Urologie der Lahn-Dill-Kliniken, im Rahmen der Weiterbildung Krankenhausleitung für Ärztliche Direktor/innen ausgezeichnet. Er stellte mit „Uropedia“ das Modell eines zukunftsweisenden, multidirektionalen und cloudbasierten Steuerungsinstruments für Kliniken vor, das genutzt wird, um im Bereich der Urologie Standards zu aktualisieren und zu ergänzen. Uropedia versteht sich als erweiterte medizinische Wissensdatenbank mit hoher Benutzerfreundlichkeit und der Möglichkeit zu raschen Updates. Uropedia unterstützt die Studentenausbildung und die fachärztliche Weiterbildung. Wir gratulieren herzlich.



« Zurück zur Newsübersicht