mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail

Dr. Günter Schmidt

Wir trauern sehr um Dr. med. Günter Schmidt, Arzt für Innere Medizin, langjähriger Chefarzt der Klinik für Innere Medizin Kredenbach, Autor und Herausgeber von Ultraschall-Lehrbüchern und erfahrener DEGUM-Seminarleiter. Der engagierte und stets seinen Patienten zugewandte Mediziner und Dozent wird uns sehr fehlen. Sein unermüdlicher Einsatz für eine verbesserte medizinische Diagnostik war vorbildlich; er war ein hervorragender akademischer Lehrer, der klug und motivierend ärztliche Kollegen in der Ultraschalldiagnostik zu unterweisen mochte. Sein besonderes Engagement für Nepal wird dauerhaft in Erinnerung bleiben. Wir vermissen schmerzlich einen ausgezeichneten Dozenten unseres Instituts, dem wir uns sehr verbunden wussten.



« Zurück zur Newsübersicht