mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail

Auszeichnung für Dr. med. Levent Özokyay: Preis 2022 des mibeg-Instituts geht nach Westfalen

Für seine hervorragende Projektarbeit zum Thema „Implementierung einer neuen Organisationseinheit zum prä- und poststationären Patientenmanagement“ wurde der Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am Klinikum Westmünsterland / St. Marien-Hospital Borken ausgezeichnet. Die Projektarbeit wurde vor Mitgliedern des Wissenschaftlichen Beirats der Weiterbildung Krankenhausleitung für Ärztliche Direktor/innen des mibeg-Instituts erfolgreich präsentiert und erhielt in Anwesenheit von Vertreter/innen der Ärztekammer Nordrhein und der Ärztekammer Westfalen-Lippe viel kollegialen Zuspruch. Wir gratulieren Dr. Özokyay sehr herzlich.



« Zurück zur Newsübersicht