mibeg-Institut Medien

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail 

Referent/innen für Unternehmenskommunikation präsentieren erstklassige Projektarbeiten

Zum Abschluss ihrer Weiterbildung Referent/in für Unternehmenskommunikation haben die Absolventinnen und Absolventen Projektarbeiten präsentiert. Vorgestellt wurden u.a. Kommunikationskonzepte für führende Unternehmen im Bereich der auditiven Markenführung, für Hersteller von Taschen, für Praxen, genossenschaftlich organisierte Treffpunkte im Stadtviertel und selbstständige Musiker. Die Qualität der Konzepte und der Präsentation wurden gleichermaßen als hervorragend bewertet. Die Referent/innen für Unternehmenskommunikation werden in den kommenden Monaten die vorgestellten Konzepte konkret umsetzen. Dazu gehört, dass Webpräsenzen relauncht, Visitenkarten und Flyer gestaltet und das Corporate Designs entwickelt werden. Das nächste Seminar startet am 2. Juni 2020.



« Zurück zur Newsübersicht