Podcasts gewinnen als PR-Instrumentarium an Bedeutung
Podcasts sind eine zeitgemäße Erfindung: Mit ihnen haben Internetnutzer die Möglichkeit, sich Wortbeiträge jederzeit auf ihrem Computer oder MP3-Player anzuhören. Privatpersonen, öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten, Online-Zeitungen, sie alle haben das neue Medium bereits für sich entdeckt und bieten ihren Lesern und Hörern einen umfangreichen Service. Auch für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnen Podcasts zunehmend an Bedeutung, denn mit Ihnen lassen sich auch News aus dem eigenen Unternehmen bequem, effizient und vor allem kosten- und zeitsparend vermitteln. Paul Esters, Journalist und freier WDR-Mitarbeiter ist von der Zukunftsbedeutung der Podcasts überzeugt. Im Seminar
Betriebliche Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation referiert er zum spannenden Thema Podcasts und zeigt ihre Relevanz für die PR-Branche auf.
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