Per Mail verschickte Newsletter haben sich inzwischen als effizientes, preiswertes und zugleich auf die Wünsche des einzelnen Kunden individuell abstimmbares Werbemedium durchgesetzt. Vor dem Einsatz dieses Marketinginstruments sind allerdings nicht nur juristische und technische Grundfragen zu klären, auch eine gute Auswahl der Themen ist erforderlich, soll der Newsletter auch auf Dauer seine Adressaten finden.
Das Seminar informiert anhand zahlreicher Beispiele über die inhaltliche Konzeption von Newslettern und sinnvolle Marketingstrategien und bereitet so seine Teilnehmer auf den dauerhaft erfolgreichen Einsatz professionell gestalteter Newsletter vor.
Mitarbeiter, die mit der Konzeption und Realisation von Internet-Newslettern in ihrem Unternehmen befasst sind.
Dienstag, 24. und Mittwoch, 25. März 2020, jeweils 9.30 bis 17 Uhr im Seminarzentrum des mibeg-Instituts Medien, Köln
Gern informieren wir Sie über aktuelle Termine der Seminare des Bildungsforums Medien und weitere Veranstaltungen des mibeg-Instituts Medien. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.
Die Gebühr für das zweitägige Seminar beträgt 490,- € zzgl. MwSt.
In der Gebühr enthalten sind die Seminarunterlagen. Das Seminar kann, z.B. über die Bildungsprämie, öffentlich gefördert werden.
Mit der Anmeldung zu diesem Seminar akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen.
Hier können Sie sich direkt online verbindlich anmelden. »
Dieses Seminar bieten wir Ihnen auch als unternehmensinterne Qualifizierung oder im individuellen Training an. Für eine unverbindliche Beratung und ein individuelles Angebot kontaktieren Sie uns bitte unter medien_at_mibeg.de.
mibeg-Institut Medien
Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail medien_at_mibeg.de
Das mibeg-Institut Medien befindet sich am Sachsenring zentral in der Kölner Südstadt. So finden Sie uns »