Kontakt  |  Impressum  |  Login
mibeg-Institut Medizin

mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail medizin@mibeg.de

mibeg & MTK FachForum für Krankenhäuser erfolgreich auf DRG-Forum in Berlin vorgestellt

Mit dem mibeg & MTK FachForum für Krankenhäuser wurde ein umfangreiches Seminarprogramm von Tagesseminaren für Führungskräfte im Krankenhaus auf dem DRG-Forum, veranstaltet durch f&w und die B.Braun-Stiftung, vorgestellt. Vor allem für Verwaltungsdirektoren und Geschäftsführer, aber auch für Nachwuchskräfte im Krankenhaus, insbesondere aus dem Verwaltungsbereich, haben mibeg & MTK ein Programm entwickelt, das zum strategischen Krankenhausmanagement, zum Controlling und Rechnungswesen, aber auch zum Personal- und Qualitätsmanagement aktuell informiert und trainiert. Seminare zu IT-Tools für Krankenhausmitarbeiter runden den Programmkatalog ab. Die Seminare finden schwerpunktmäßig in Berlin, Köln, Frankfurt / M. und München statt und sind ab sofort auch online buchbar. Auf dem DRG-Forum, an dem diesmal über tausend Entscheidungsträger im Gesundheitswesen teilnahmen, erfuhr das mibeg & MTK FachForum für Krankenhäuser ein äußerst positives Feedback.

« Zurück zur Newsübersicht