Kontakt  |  Impressum  |  Login
mibeg-Institut Medien

mibeg-Institut Medien

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail medien@mibeg.de

„Langeweile für das Immunsystem“: Projektarbeit im Seminar Wissenschaftsredaktion prämiert

Der Diplom-Biowissenschaftler Dr. Axel Weber hat den Preis für die beste Projektarbeit im 11. Seminar Wissenschaftsredaktion erhalten. Sein Feature zum Thema „Langeweile für das Immunsystem – gesundheitliche Folgen einer zunehmend sterilen Welt“ war eine von zahlreichen hervorragenden Arbeiten, die zum Abschluss der Weiterbildung von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vorgestellt und diskutiert wurden. Dr. Veronika Hackenbroch, Medizin-Redakteurin beim Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ und Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats der Weiterbildung, gab den Teilnehmern detailliertes Feedback zu den eingereichten Features.

« Zurück zur Newsübersicht