Kontakt  |  Impressum  |  Login
mibeg-Institut Medien

mibeg-Institut Medien

Sachsenring 37–39
50677 Köln
Tel. 0221-33 604 -610
Fax 0221-33 604 -666
E-Mail medien@mibeg.de

Abschlussarbeiten im Seminar Betriebliche Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation zeigen berufliche Erfolge

18 Teilnehmer haben die Weiterbildung zum Referenten für Betriebliche Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation mit der Präsentation ihrer Abschlussarbeiten erfolgreich abgeschlossen. Zielvorgabe war die Entwicklung eines PR-Konzeptes und die Umsetzung relevanter PR-Instrumente. Alle Projekte bezogen sich auf reale Unternehmen und sollen nun vielfach umgesetzt werden. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem der BUND in Düsseldorf, die Kölner PR-Agentur K1 und das Freilandlabor Kaniswall bei Berlin. Neben einer umfangreichen PR-Konzeption wurden unter anderem Flyer, CIS und Werbe-Buttons für die Auftraggeber entwickelt. Für die Absolventen ist die Abschlussarbeit die Eintrittskarte in ein Beschäftigungsverhältnis und zugleich eine aussagekräftige Arbeitsprobe.

« Zurück zur Newsübersicht